APR 17
26
27
28
29
30
MAI 17
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
KUPPELSTAGE Pop, Neofolk, Folk
Musikalische Geheimtipps & grosse Namen im intimen Rahmen erleben
INFO | LINKS

INFO:

 Wednesday
 19H30
 CHF 18.- bis 45.- (je nach Act)
 Reduzierte Preise für Schüler, Studenten, AHV, IV, Colourkey mit Legi
 Pop, Neofolk, Folk
 Bettina Schelker, C.Gibbs (USA), Erika Stucky, Girls in Hawaii (BELGIUM), Lunik, Lyn Leon, Maozinha, Martin Jondo (GER), Micatone (GER), Mich Gerber, MiNa, Naked Raven (AUS), Patricia Vonne (USA)
Im Nachtigallenwäldeli, wo sich früher frischverliebte Paare zum tête-à-tête trafen, steht mit der Kuppel, diesem urigen Zeltbau, Hexenkessel voll dampfender Atmosphäre, Holz und Sinnlichkeit eines der schönsten Konzertlokale der Stadt: Umschliessend, erdig, warm, kompakt fühlt sich das Kuppelrund an, und es ist genau diese intime Atmosphäre, die die Kuppel-Konzerte zum ganz speziellen Erlebnis macht. Ob regionale, nationale oder internationale Acts, Newcomer, Geheimtipps oder grosse Acts: so nah, direkt und intim wie in der Kuppel kann man Musik wohl nirgends sonst in der Stadt erleben.
Viele wunderbare kleine und grosse, ausverkaufte und luftige, energiegeladene und zarte, mitreissende und berührende Konzerte haben in den letzten Jahren stattgefunden. Der Zauber der Musik sitzt in den nun schon ein bisschen morschen Holzböden und Zeltwänden, und berührt, verführt die Artists und ihr Publikum immer wieder gleichermassen und macht den Kuppelstage - Mittwoch zum sinnlichen "Time Out" mitten in der Woche. Unbedingt erleben!

 
Designed by EyeloveyouProgrammed by Colibri New Media