SEPT 16
29
30
OKT 16
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
SA 21.12.13 GAMEBOYS
Live: feat. HER VOICE OVER BOYS Live! & Animal Trainer (Stil vor Talent),
Mickey Morris (Wuschkind)
& Suddenly Neighbours (Wunschkind)
Gameboys (and Playgirls) presents!

INFO | PICS | VIDEOS | LINKS

INFO:

 22h
Techno, Deep-House, Electro
 Age: 20+
 CHF 18.-
 VVK-Link zu Starticket
  Share this Event on Facebook Facebook
Dieses Jahr beginnen die grossen Specials schon vor den eigentlichen Festtagen, fürwahr fürwahr! Wunschkind Kultur & Kuppel präsentieren euch auch 2013 bei Gameboys ein Hammer-Lineup - als ganz spezielles Vorweihnachts-Geschenk! Nicht stille Nacht, nicht heilig, niemand schläft, niemand ist einsam, denn es ist Samstag und die GameBoys (and Playgirls) feiern zum vierten Mal Weihnachten unter Freunden in der Kuppel. Nach Mercury & Robert Owens machen dieses Jahr HVOB-Her Voice Over Boys (AUT), Animal Trainer (Stil vor Talent), supported von Mickey Morris und Suddenly Neighbours die heilige Nacht zum Fest auf dem Dancefloor !
Geöffnet werden die Türen zum grossen Weihnachtsfest darum bereits um 20h. Bei Gebäck und Glühwein könnt ihr die ganze Endjahreshektik hinter euch lassen und anstossen und ab 22h die Abendkasse öffnet. Escargot-Residents Suddenly Neighbours (Wunschkind) & Mickey Morris (Wunschkind) heizen dann erstmal so richtig ein und eröffnen den Abend für Her Voice Over Boys. Das Wiener Projekt HVOB hatte gerade erst laufen gelernt und ist über das vergangene Jahr mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Spitze der elektronischen Musikszene gestiegen. Im April 2012 tauchten die ersten losen Schnipsel auf Soundcloud auf und dann ging alles rasend schnell: Oliver Koletzki war von den Hörproben so beeindruckt, dass er die Nobodys für sein Label «Stil vor Talent» signte. HVOB ist die Kurzform für „Her Voice Over Boys“, ein Name, der die Idee des Projekts bestens wiedergibt: HVOB steht für intelligente, zugleich treibende und melodische, anspruchsvolle elektronische Musik - mit wunderbarer Stimme und femininem Touch. Verantwortlich für den HVOB-Sound ist Anna Müller: Die 26- jährige Wienerin komponiert, produziert und singt. Fertig gedacht und zu Ende produziert werden die Tracks gemeinsam mit Paul Wallner in dessen Studio. HVOB performen auf der Bühne grundsätzlich live, gemeinsam mit einem Schlagzeuger. Nach dem Release ihres Albums und ihrem Besuch in der Kuppel letzten Februar freut es uns natürlich sehr, dass HVOB anlässlich dem Gameboys XMAS-Special nochmals zu uns kommen: Perfekt für ein ganz spezielles Weihnachtsfest wie dieses! Mit heissen Sets von «Stil vor Talent» - Artistst Animal Trainer, und supported von Residents Mickey Morris und Suddenly Neighbours, dem passenden Augenschmaus by Aaawesome Colors & der special Deko der Gameboys wird die Nacht zum Tag gemacht und ihr solltet euch am besten jetzt schon ein Ticket sichern!

Pics:


Gameboys

Gameboys

Videos:


Dogs | Official Video (Stil vor Talent) / HVOB


Krambambuli (Stil vor Talent) / Animal Trainer


Designed by EyeloveyouProgrammed by Colibri New Media